Ein bisschen was auf die Ohren gefälligst? In unserer „Was hörst du so?“-Reihe ziehen wir regelmäßig durch die Straßen Stuttgarts und sammeln uns Lieblingslieder von lieben Leuten ein.

Ein Beitrag von Anka & Felix


Was hörst du so?

 

War auch mal wieder Zeit! Wir haben unsere liebenswerte Moderatorin Anka und unseren kompetenten Kamera-Felix mal wieder durch Stuttgarts Straßen gejagt, bewaffnet mit einem Schild mit der Aufschrift: „Was hörst du gerade?“ – ihre Beute: die Lieblingslieder der Stuttgarter. Sind ein paar edle Tracks dabei. Viel Spaß mit dem Video! Und wer das ganze lieber auf Spotify anhören mag, auch diesem Wunsch kommen wir natürlich nach. Diese gibt’s hier:

 

Ohnehin bieten wir euch Woche für Woche eine neue Spotify-Playlist – stets mit sieben Tracks, für jeden Tag einen neuen. Hier geht’s zur aktuellen Playlist und dem passenden 0711blog-Profil. Kann man ruhig mal auf “Follow” drücken!xxxx

Write A Comment