Bildschirmfoto 2016-01-09 um 21.29.56

In der Serie „Fragen über Fragen“ stellen wir Promis wie Normalos ein paar Fragen, die ihnen wohl nicht allzu oft gestellt werden. Diesmal haben wir den guten Fatoni ein bisschen gelöchert, der mit Stuttgarts Beat-Nase Nummer 1 Dexter das vielleicht beste Deutsch-Rap-Album 2015 veröffentlichte. “Yo, Picasso” heißt das Brett.

Ein Beitrag von Marcel mit Fotos von Saeed


Wofür gibst du zu viel Geld aus?
Die Deutsche Bahn.

Worauf lässt du nichts kommen?
Kekse.

Bildschirmfoto 2016-01-09 um 21.29.12

Womit kann man dich glücklich machen?
Mit einer schönen Altbaueigentumswohnung in Berlin-Kreuzberg, so 140 Quadratmeter, in München wäre auch ok. Wenn das nicht geht, nehm’ ich ein Häagen Dasz Strawberry Cheescake.

Sag’ uns etwas, von dem du wirklich keinen Plan hast?
Moderne klassische Musik.

Bildschirmfoto 2016-01-09 um 21.29.48

Welches Lied, welches Album feierst du grade?
Tristan Brusch ft. Maeckes – „Bleib doch einfach hier“.

Welchen Musiker magst du und es ist dir peinlich, dies zu zu geben?
Lilly Allen, aber bitte wirklich nicht weitersagen! (Sorry, Anton – wir mussten es tun)

Was war das beste Konzert, das du als Zuschauer besucht hast?
Mine in München.

Bildschirmfoto 2016-01-09 um 21.29.31

Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee.

Welches Medium liest du gerne?
Das Mobil Magazin.

Bildschirmfoto 2016-01-09 um 21.29.38

Was war dein Lieblings-Spielzeug als Kind?
„Der Hosenrunterzieher“ – den gab’s im Teleshop, ich hatte mal die Werbung gesehen. Das war ein kleines Männchen, das man im Auto an die Innenseite der Scheibe auf dem Rücksitz befestigen konnte. Wenn man auf einen Knopf gedrückt hat, hat er sich die Hose runtergezogen und dem Fahrer nebenan den Hintern gezeigt – für den alltäglichen Stress im Straßenverkehr … Ich hab’ mir das wirklich so krass von meinen Eltern gewünscht, dass ich es tatsächlich zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen habe. Das war bestimmt eine Überwindung für die, mir so einen Schwachsinn zu schenken. Es war einer der glücklichsten Momente meines Lebens. 
Ansonsten hatte ich sehr viele Ghostbusters-Figuren, die waren der Shit!

Welche Serie hat dich geflashed?
Ich bin ein Junkie und müsste jetzt eigentlich eine alphabetische Liste erstellen, aber ich nenne jetzt nur die letzte Serie, die ich komplett geguckt habe und sehr gut fand:
Fargo, Staffel 1 und 2!

Marcel Schlegel
Author

Schreibt viel und immer mit zwei Fingern. Mal über dies, mal mehr über das. Stärke: die Kommasetzung. Punkt. Ein Werdegang in Linkform – hier: http://bit.ly/2ajtdCU

Write A Comment