Bildschirmfoto 2016-05-15 um 21.36.15

Man nehme ein paar talentierte Musiker, setzte sie mit ihrem Instrument auf einen Hocker in der JägerCampus-WG und lasse sie tun, was sie am Besten können – das Ergebnis? Ein Ohren- und Augenschmaus – unsere 0711 Live-Session im Stuttgarter JägerCampus.

Ein Video von Saeed, Felix, Jaydee, David und Thay


Aller guten Dinge sind drei – und deshalb kommt heute Teil drei unserer 0711 Live-Session im JägerCampus. Die nächste Nummer ist eine akustische Neuinterpretation von Flight Facilities’ tollem Song “Crave You”. Und vielleicht gibt’s ja bald schon Teil vier – oder aber, aller guten Dinge bleiben drei. Lasst euch überraschen!

 

 

SESSION #1 @ HOWLING

SESSION #2 @ YOU KNOW I’M GOOD

 

 

Wir sagen „Danke“ an die Stuttgarter Musiker Dominik Strobel, Davide Napolitano von Bilingüe, Noah Kwaku, Philip Braun, Terence Larusch und Eda Dalboy. Und natürlich auch an den JägerCampus für die Unterstützung.

Write A Comment