Rillencheck, die 13te! Und diesmal hat sich Sumo mit 0711 Co-Founder und Massive Töne Mitglied DJ Schowi unterhalten. Achso, für alle, die nicht wissen, was der Rillencheck ist: Sumo lädt in regelmäßigen Abständen bekannte Musiker ein, die ihre fünf Lieblings-Platten vorstellen.

Beitrag von Saeed, Linda, Marcel & Thay


Wir wollen ja noch nicht zu viel verraten, aber der 13. Rillencheck im Wizemann war auch für unser eigenes Team, die wir da so hinter den Kameras standen, etwas Besonderes: Unser Saeed zum Beispiel hatte nach dem kleinen Plausch zwischen DJ Schowi und Rillencheck-Moderator DJ Sumo ein neues Lieblingslied (ein französisches – soviel sei gesagt). Und unser Marcel freute sich wie ein Kind darüber, dass der ehemalige Massive Töne Rapper Schowi seine Lieblingsplatte „Moment of Truth“ von Gangstarr auspackte.

 

Für welche fünf Platten hat sich Schowi entschieden? Was hat Schowi mit Frankreich zu tun? Und welche kleine Anekdote hat Schowi über US-Legende Guru und Stuttgart so zu erzählen? Seht selbst! Viel Spaß mit dem Video.

 

1 Comment

Write A Comment