Yung Hurn_Freund und Kupferstecher_by Saeed-1-3

Weil Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte und wir im Team lauter leidenschaftliche Fotografen haben, dachten wir, wir stellen euch ab und zu in loser Serie jene Dinge vor, die uns in unserem Alltag vor die Linse kommen. Habt Spaß mit unseren Foto-Tagebüchern. Diesmal waren Saeed und seine Kamera beim Konzert von Yung hurn im Freund+Kupferstecher.

 

31. März 2017

 

Liebes Tagesbuch,

heute war ich auf einem kleinen, aber feinen Konzert von Yung Hurn in Stuttgart – im  Freund & Kupferstecher. Das war ein Abriss und definitiv das feuchteste Konzert meines Lebens. Ich wollte eigentlich Fotos machen, aber es war mega voll. Erst dachte ich, dass ich das Knipsen diesmal vielleicht einfach sein lassen und stattdessen in die Menge springen sollte. Dann dachte ich mir: Augen zu und durch, also abgedrückt. Ich glaube, es war eine gute Entscheidung. Ich muss jetzt zwar meine Schuhe wegschmeissen, aber das war es mir wert.

Am Ende kam auch der Rin für den Track „Bianco“ auf die Bühne. Mein Deutsch ist nicht gut, aber ich glaube, die Deutschen sagen „die Kirsche auf der Torte“ oder so ähnlich – genauso hat sich mit Yung Hurn und Rin am Ende angefühlt. Es war ein schöner Abend.

Danke an Yung Hurn fürs Eskalieren – und danke ans Freund & Kupferstecher für den Abend!

Dein Saeed

XXX

Saeed
Author

Write A Comment