to be we x 0711 Banner

Diesen Sonntag gehen wir gemeinsam mit der Stuttgarter Band To Be We live – und zwar bei einer Live-Session, die ihr ab 19 Uhr auf der Facebook-Seite vom 0711blog verfolgen könnt.

Was ist kuscheliger und authentischer als ein Live-Konzert in Wohlfühlatmosphäre? Nichts! Yes, da sind wir ganz eurer Meinung. Deshalb präsentieren wir euch diesen Sonntag die Alternative-Pop-Band To Be We mit genau diesem Wohnzimmer-Feeling – als Facebook-Livestream. Noch besser: Zwei von euch dürfen live, also live-live dabei sein, wenn die Stuttgarter Jungs im wunderbaren Westen mit ihren Instrumenten gaaaanz warme Klänge zaubern (zum Gewinnspiel). Support your local artists!

Wann, wo, wie?

Wer überhaupt?

  • To Be We aus Stuttgart
  • die Stuttgarter haben ein spannendes Projekt am Laufen:
    Sie veröffentlichen aktuell pro Woche eine Single – inkl. Video.
  • gedreht wurde in Amsterdam und in Stuttgart

Gewinne zwei Plätze fürs Livekonzert – beim Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite!

Marcel Schlegel
Author

Schreibt viel und immer mit zwei Fingern. Mal über dies, mal mehr über das. Stärke: die Kommasetzung. Punkt. Ein Werdegang in Linkform – hier: http://bit.ly/2ajtdCU

Write A Comment