VfB_1 FC KEISERSLAUTERN_5ter Ton_by Saeed 08

Weil Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte und wir im Team lauter leidenschaftliche Fotografen haben, dachten wir, wir stellen euch ab und zu in loser Serie jene Dinge vor, die uns in unserem Alltag vor die Linse kommen. Habt Spaß mit unseren Foto-Tagebüchern. Diesmal: Saeed, zusammen mit seiner Sofortbild-Kamera, beim Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Kaiserslautern.

26. Februar 2017

Liebes Tagesbuch,

heute wurde ich von den lieben Freunden des VfB Stuttgart ins Stadion zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern eingeladen. Eine Person durfte als Begleitung mit. So hatte ich die Ehre, das Spiel mit einem Ur-Stuttgarter und altem VfB-Fan zu schauen: Alex aka. DJ 5ter Ton von Massive Töne. Dass kann ich also jetzt von meiner To-Do Liste abhaken: Ein VfB-Spiel mit DJ 5ter Ton gucken – Check!

Wir hatten einen schönen Sonntag mit perfektem Fußballwetter. Als wäre das nicht genug, haben wir im Stadion auch noch die Kumpels Paul aka. Sumo und Thommy aka. DJ Crypt getroffen.

So ein Sonntag darf sich gerne wiederholen!

Saeed

 

Saeed
Author

Write A Comment