16930869_10211891155173219_1988059249_o

Unser Stuttgart ist schon ein wunderbarer Ort, aber auch in anderen Städten soll es scheinbar ganz schöne Flecken geben. Und diese wollen wir euch mit Hilfe von unseren Freunden vorstellen: in unserer losen Serie „Raus aus dem Kessel”.

Ein Beitrag von Saeed

 

Zum Start nimmt euch Willy Iffland, der Gründer von Dressed Like Machines, mit nach Leipzig.

 

Das leckerste Frühstück gibt es … im Café Puschkin.

Mittags isst man am besten … bei Leos Brasserie oder im Cafe Madrid, im Spizz oder im Shiki.

Zu Abend esse ich am liebsten … bei Oskar.

Die besten Drinks gibt’s … im Barfusz.

Feiern kann man am besten imIFZ.

Zum Shoppen gehe ich am liebsten … Bisher habe ich noch nicht viel mehr als die üblichen Läden entdeckt – das steht aber auf meiner Agenda.

Was gar nicht geht … Montagsdemos.

Mein Lieblingsplatz in der Stadt … der Bayrische Bahnhof, weil man da verdammt coole Fotos machen kann. Und natürlich das Barfusz-Gässchen im Sommer.

 

Saeed
Author

Write A Comment